• Start
• Auftragsbörse
• Login
• Kontakt


     12 Benutzer online
Auftrag

Zeichenarbeit als Bauzeichner

Als Student genießt man seine Felexibilität. Darum möchte ich meine Erfahrungen im Berufsfeld des Bauzeichner nicht für mich behalten.

Da meine ersten Schritte bereits 10 Jahren zurückliegen bringe ich für nicht all zu spezielle Projekte genug Erfahrung mit.

Ich fühle mich fit für den Hoch- und Tiefbau. Für mich ist keine Zeichenarbeit fremd (10 Jahren sprechen für sich). Habe meinen eigenen Computer und kann von Zuhause aus Montag und Freitags (so der Aktuelle Stundenplan) mitarbeiten, Samstag natürlich auch möglich. Plotten kann ich über einen Copyshop. Alles weitere nach absprache...

Für die Baustelle bin ich ab März 2015 zu haben, da genieße ich 1 Monat Semesterferien.

In der kürze die Würze ;)

PLZ-Region: 39



Kontakt zum Inserenten | Zurück