• Start
• Auftragsbörse
• Login
• Datenschutz
• Kontakt


Auftrag

Schweißarbeiten

Ich übernehme in eigener Werkstatt Schweißarbeiten im MAG und WIG- Bereich, Stahl und Edelstahl (Alu, wenn Auftraggeber Schweißgerät zur Verfügung stellt).
Einzelteile, Serienfertigung von Kleinteilen bevorzugt (Stückgewicht bis ca.40kg max.), Hilfsmittel und Vorrichtungen können selbst angefertigt werden (Bohr-, Dreh- Und Fräsmaschine vorhanden; über 20 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet Vorrichtungsbau, Werkzeugbau und Schweißtechnik).
Auch runde Werkstücke können in einer Schweiß-Drehvorrichtung bearbeitet werden.
Ware kann geliefert oder nach Absprache vom Auftraggeber geholt oder gebracht werden.
Persönliches Kennenlernen, bei dem ich Ihnen gern meine kleine, aber feine Werkstatt vorstelle, wäre wünschenswert, aber nicht unbedingte Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

PLZ-Region: 99



Kontakt zum Inserenten | Zurück